Der Pool über Bangkok

Am Dienstag hatte ich wieder Uni. Wir waren im Fotostudio und bereiteten eine Fotoserie als Hausaufgabe vor. Als wir Schluss hatten, spazierte ich nur noch ein wenig durch die Innenstadt und machte mich dann auch auf den Weg nach Hause. Den Abend verbrachte ich noch bei einigen Freunden in Chatuchak. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag für ein kleines Shooting.

Spät zuhause, früh wieder raus, aber wir hatten uns schließlich verabredet. Wir trafen uns in Siam und waren erst abends in Chinatown fertig. Dabei habe ich von den beiden Mädels sehr schöne Modelfotos gemacht und gleichzeitig sahen wir noch viel von der Stadt gesehen und super Spots gefunden.

Fotografisch ging es am nächsten Tag weiter. Für heute war ein Studioshooting für unsere Fotoserie angesetzt. Für diese Gruppenarbeit von Isabelle und mir, hatten wir vier thailändische Studentinnen als Model eingeladen und es sind sehr gute Bilder entstanden, perfekt für unsere Fine Art Reihe!

Abends verabredete ich mich noch mit meinem ehemaligen Arbeitskollegen aus Schweden (mehr dazu hier). Er gab mit seinen Apartment Schlüssel für das nächste Wochenende und führte mich in dem Gebäude herum. Die recht kleine Wohnung befindet sich im 36. Stock, viel spannender allerdings, ist der 30. Stock. Hier ist ein unglaublicher Pool zu finden. Dieser führt einmal um das ganze Gebäude herum und bietet dabei eine super Aussicht auf Bangkok! Morgen würde ich wiederkommen und auch in den Pool gehen, doch für heute war ich noch auf einer Halloween Party eingeladen. So wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert.

Leider hatten wir am nächsten Tag wieder Uni, doch abends verabredete ich mich mit einigen Leuten. Wir genossen die Aussicht vom Pool aus und schwammen über den Dächern von Bangkok! Danach ging es weiter in eine Bar, die ich vor einigen Monaten bereits besucht hatte! Diese ist im 83. Stockwerk und bietet einen Blick über die ganze Stadt! Bei einem leckeren Cocktail ließen wir den Abend ausklingen.

Den nächsten Morgen nutzen Isabelle und ich um zum Waschen, aufräumen und Dinge erledigen. Am späten Nachmittag waren wir dann wieder an dem Gebäude verabredet, um wieder in den Pool zu gehen! Wenn man die Möglichkeit schon mal hat, muss man sie auch nutzen! 😀


Abends waren wir noch in größerer Gruppe in Chatuchak und hatten einen guten Abend! 😊

Hinterlasse einen Kommentar